Gewinnspiel – Freunde bleiben

Freunde – Ein Wiedersehen nach langer Zeit

  Gute Freunde sind unbezahlbar und begleiten uns oft durch unser ganzes Leben. Jedoch kommt es nicht selten vor, dass lieb gewonnene Menschen fürs Studium, den Job oder die Liebe in eine andere Stadt ziehen und man sich nach und nach aus den Augen verliert. Im Herzen bleiben diese Freundschaften bestehen und ein Wiedersehen fühlt sich an, als wäre der andere nie weg gewesen. Am 30. Juli ist der Tag der Freundschaft und dies möchte der HOFGARTEN SOLINGEN zum Anlass nehmen, um alte Freundschaften wieder aufleben zu lassen.

Gewinne ein unvergessliches Erlebnis

Hast auch du einen Freund aus Solingen, der nicht mehr in der Stadt wohnt und den du gerne einmal wiedersehen möchtest? Dann nutze die Gelegenheit und erzähle uns eure ganz persönliche Freundschaftsgeschichte. Gewinne ein besonderes Wiedersehen mit deinem Herzensmenschen und verbringt einen unvergesslichen Freundetag.

Zusammen mit deinem Freund und einem Stylisten geht es auf eine ausgedehnte Shopping-Tour im HOFGARTEN SOLINGEN mit typgerechter Beratung.  Es erwartet euch ein neuer Look im Gesamtwert von bis zu 500 Euro. Frisch gestylt geht es anschließend zu einem professionellen Fotoshooting, bei dem ihr euer Wiedersehen auf tollen Bildern festhalten könnt. Wo das Shooting stattfinden soll, entscheidet ihr selbst. Wählt einen Ort in Solingen, den ihr mit eurer Freundschaft verbindet und lasst die vergangenen Tage wieder aufleben.

Zusätzlich beinhaltet der Gewinn die Anreise sowie eine Übernachtung für den Freund, der nicht mehr in Solingen wohnt.

Und so könnt ihr mitmachen:

  • Erzählt uns vom 09. bis 23. Juli 2018 eure Solinger Freundschafts-Geschichte über die Facebook Gewinnspielseite des HOFGARTEN SOLINGEN: Wo habt ihr euch kennengelernt? Was habt ihr gemeinsam in Solingen erlebt? Welchen Ort in Solingen verbindet ihr mit eurer Freundschaft? Wo wohnt dein Freund jetzt?
  • Werde mit etwas Glück zum Gewinner gekürt.
  • Lade deinen Freund, der nun an einem anderen Ort in Deutschland wohnt, für den 30. Juli 2018 nach Solingen ein und feiert euer Wiedersehen.
 

Wir freuen uns auf eure Geschichten und auf einen unvergesslichen Tag, der zwei besondere Menschen wieder zusammenbringen wird.  

Auf die Freundschaft! Dein HOFGARTEN SOLINGEN -Team