Unsere schönsten Veranstaltungen 2017

Unsere Veranstaltungs-Highlights im Jahr 2017

„Es ist uns wichtig, unseren Kunden immer wieder besondere Einkaufs- und Freizeiterlebnisse zu bieten.  Mit unseren verschieden Veranstaltungen 2017 möchten wir unseren Kunden für Ihre Treue danken und freuen uns, dass wir 2017 so viele Erwachsene und Kinder erfreuen konnten. Es war ein aufregendes Jahr 2017 und wir freuen uns dieses Jahr den 5. Centre-Geburtstag des HOFGARTEN SOLINGEN zu feiern. “, sagt Ralf Lindl, Center Manager des HOFGARTEN SOLINGEN.

Veranstaltungen 2017 – Fantastische Ballonwelt

Zu Beginn des Jahres 2017 wurde der HOFGARTEN SOLINGEN in der Karnevalszeit um die fantastische Ballonwelt bereichert. Es wurden an drei Tagen vor den Augen der Kunden unter anderem Asterix und Obelix oder dieser tolle Drache aufgebaut. Kunden konnten sich auf einem Motorrad fotografieren lassen.  Des Weiteren hatten die Kinder, die Möglichkeit bei einem Ballon-Workshop farbenfrohe Luftballontiere zu basteln und diese mit nach Hause zu nehmen.

Ballondrache - Veranstaltungen 2017 im HOFGARTEN Solingen

Buntes Oster-Event zu Ostern – Veranstaltungen 2018

An fünf Tagen gab es an jedem Tag ein anderes Highlight. Sei es einen Tag ganz traditionelles Ostereier bemalen oder an einem anderen Tag das Dekorieren von Grußkarten. Karsamstag war sogar der Osterhase im HOFGARTEN SOLINGEN, um ein paar Naschereien zu verteilen.

Osterhase Walk-Act im HOFGARTEN Solingen - Veranstaltungen 2017

Fantasy Welten im HOFGARTEN

Ritter, Einhörner und Elben: Der HOFGARTEN SOLINGEN hatte sich in ein Land der Fantasie verwandelt.

Unter dem Motto „Fantasy Welten entdecken“ bot das Center spannende Mitmach-Aktionen für Kinder und fantasievolle Dekorationen auf allen Aktionsflächen. Die beliebteste Aktion war das Einhorn-Fotoshooting in märchenhafter Kulisse, wo sich Kinder und Erwachsene dazu passend verkleiden und ihr Erinnerungsfoto mit nach Hause nehmen konnten.

Einhornfotoshooting Station beim Fantasy Event im HOFGARTEN Solingen - Veranstaltungen 2017

Veranstaltungen 2017 – Fashion Weekend

Auch im letzten Jahr wurden wieder die neuesten Trends aus unseren Geschäften des HOFGARTEN SOLINGEN präsentiert. Aktuelle Trends, Outfits, Schuhe und Schmuck des Herbst 2017 wurden in abwechslungsreichen Shows präsentiert. Sogar Live-Gesang konnten wir letztes Jahr in die Fashion Weekend Shows einbringen. Unsere Besucher  können immer die neuesten Trends im HOFGARTEN einkaufen und sich inspirieren lassen.

Modenschau Fashion Weekend im HOFGARTEN Solingen - Mieter Roland Schuhe - Veranstaltungen 2017

Modenschau Fashion Weekend im HOFGARTEN Solingen - Mieter Orsay - Veranstaltungen 2017

Jürgen Drews Auftritt

Ungefähr 500 Fans haben sich riesig über den Besuch im HOFGARTEN von Jürgen Drews gefreut Sie haben zu seinen Liedern mitgesungen und sich Ihre CDs signieren lassen. Jürgen Drews nahm sich nach seinem Promotion-Auftritt viel Zeit für seine Fans, bevor er sich aus dem HOFGARTEN verabschiedete.

Jürgen Drews im HOFGARTEN Solingen - Veranstaltungen 2017

Happy Halloween – Veranstaltungen 2017

Kinder und Erwachsene hatten die Möglichkeit in der Kreativstation beim Gestalten eines Kürbisses, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Geschultes Personal übernahm das Schnitzen und Aushöhlen der Kürbisse. Und an einem Tag konnten Kinder sich im HOFGARTEN Helloweenmäßig schminken lassen.

Halloween Motiv mit einem verkleideten Mädchen auf einem Besen im Hexenkostüm - HOFGARTEN Solingen- Veranstaltungen 2017

Unsere Weihnachtsbäckerei – Veranstaltungen 2017

Bei unser Weihnachtsbäckerei im HOFGARTEN konntet Ihr Eurer Kreativität bei der Gestaltung  der Plätzchen freien Lauf lassen. Und anschließend konnten die leckeren Kekse mit nach Hause genommen werden.  Es ist immer schön, die leuchtenden Kinderaugen bei unseren Aktionen zu sehen.

Weihnachtsbäckerei bei uns im HOFGARTEN Solingen  Kekse im Backofen