Letzter Verkaufstag am 13. Juli, Wiedereröffnung am 5. September

Noch mehr Raumgefühl im Deichmann-Store im HOFGARTEN SOLINGEN: Der Marktführer im deutschen und europäischen Schuhhandel bringt seine Filiale optisch wie auch ladenbautechnisch auf den neuesten Stand. Hierzu wird die Filiale im Untergeschoss des HOFGARTEN für knapp zwei Monate geschlossen. Der letzte Verkaufstag ist Samstag, der 13. Juli, die Wiedereröffnung ist für Donnerstag, 5. September, geplant. 

„Wir freuen uns über die Investition unseres Mieters Deichmann in ein modernes Ladenkonzept. Der Umbau ist ein positives Statement zum Hofgarten und dem Standort Solingen und ein wichtiges Signal in der aktuellen Weiterentwicklung des Shoppingcenters“, erklärt Center Manager Ralf Lindl.

Das 1913 in Essen gegründete Traditionsunternehmen bietet mit einer großen Auswahl an Schuhen für alle Altersgruppen ein umfassendes Angebot und macht mit zeitgemäßen Stores den Einkauf zum Erlebnis. Dabei achtet Deichmann nicht nur auf ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, digitale Kundenservices und eine gute Beratung vor Ort, sondern setzt auch Modetrends schnell um.

Nach dem Umbau können sich Kundinnen und Kunden aller Altersgruppen im Deichmann-Store im HOFGARTEN schnell und einfach orientieren und von aktueller und angesagter Mode inspirieren lassen. Dafür sorgt ein ebenso zeitgemäßes wie kundennahes Ladenbaukonzept, in dem man dank eines übersichtlichen Regalsystems auf kurzem Weg genau das findet, was man sucht. Eine moderne Optik mit sanften Farbwelten sorgt zudem für ein großzügiges Raumgefühl.

Digitale und Omnichannel-Angebote ergänzen den Kundenservice des Teams auf sinnvolle Weise. Ein Beispiel: In allen neuen und umgebauten DEICHMANN-Geschäften kommen digitale Fußmessgeräte zum Einsatz. Mit ihrer Hilfe werden Schuhgrößen sehr genau in unter fünf Sekunden bestimmt und der Schuhkauf damit noch leichter und komfortabler gemacht.