Tolle Neuigkeiten: engbers bleibt im Hofgarten Solingen. Nachdem der Store im September geschlossen wurde, feiert das Männermode-Label engbers nun die große Wiedereröffnung auf einer größeren Verkaufsfläche mit 122m² im Erdgeschoss (gegenüber von Thalia). Das bedeutet: Noch mehr Platz für die brandneue Kollektion in entspanntem „Wohnzimmer“-Ambiente.

DER STORE & DAS ERLEBNIS: Wohnzimmer-Ambiente

Ein komplettes Facelift macht den Store zum engbers-„Wohnzimmer“ mit coolem Loft- Charakter. Hereinkommen, Wohlfühlen, und das Shopping-Erlebnis der Extra-Klasse genießen. Modebewusste Männer fühlen sich bei einem Kaltgetränk und individueller Beratung wie bei Freunden zu Hause. Auch in puncto Nachhaltigkeit ist beim 1.Klimaneutralen Textileinzelhändler einiges passiert: Die Beleuchtung wurde durchweg energetisch saniert.

DIE KOLLEKTION:

Die Kollektion verspricht: Gekonnte sportive Lässigkeit, die mühelos in Outfits denkt, in der man sich so richtig wohlfühlt und die keine Wünsche offen lässt. Ob alltagstauglicher Casual- Style oder Businesslook – „einfach gut aussehen“ war noch nie so einfach! Für den Start in die goldene Jahreszeit warten Funktionsjacken, elegante Mäntel, coole Lederjacken und kuschelige Strick-Highlights auf die Männer. Die Hosen-Trends überzeugen mit perfekter Passform und 100 % Tragekomfort. Wer einmal eine engbers-Hose findet, will sie nicht mehr ausziehen!

Seit 2013 ist engbers nun schon eine feste Institution in Solingen. Bei Freunden zu Hause – das ist das besondere engbers-Gefühl, das in mehr als 9 Jahren vertrauensvoll gewachsenen ist und weiter wachsen wird.
Das engbers-Team kann es kaum erwarten, die brandneue Herbst-Kollektion zu präsentieren und mit bestehenden und neuen, modebegeisterten Kunden die engbers -Familie zu erweitern.

Männer, so einfach war es noch nie!
Wir sehen uns!

Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an:
Engbers GmbH & Co. KG
Carla ter Huurne PR/Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: terhuurne@engbers.de
Tel: +49 (0) 2562 713 144