Aktion „Geburtstagskind sucht Geburtstagskind“ gestartet

Happy Birthday HOFGARTEN SOLINGEN. Das Einkaufszentrum in der Solinger City wird im Oktober zehn Jahre und feiert das Jubiläum im Herbst mit vielen Aktionen. Schon jetzt schmücken zahlreiche „HOFGAR.TEN“-Folien die großen Fensterfronten in Richtung Graf-Wilhelm-Platz.

Der HOFGARTEN SOLINGEN ist aber mit Sicherheit nicht das einzige Geburtstagskind in Solingen, das im Oktober seinen zehnten Geburtstag feiert, und sucht ab sofort unter demMotto „Geburtstagskind sucht Geburtstagskind“ sein Pendant. Eltern, deren Kinder im Oktober ebenfalls zehn Jahre alt werden, können den HOFGARTEN SOLINGEN einfach per Mail unter 10jahre@hofgartensolingen.de oder via Instagram/Facebook per Kommentar kontaktieren.

Auf die/den glückliche/n Gewinner/in wartet zum Geburtstag des Hofgartens und gleichzeitig zur Geburt des nagelneuen Maskottchens ein Fototermin sowie ein Geschenk im Wert von 100 Euro.